Startseite
 Steckbrief
 Lebenslauf
 Projekte
 Top 116
 Freunde
 Corinnas Galerie
 Cora Leonie
 Sprüche
 HGF
 Web
 Medien
 Marketing
 Generation Golf
 Gästebuch
 Kontakt
 Freunde

Ein Freund, ein guter Freund...

 

Freunde im Netz

 
   

Mathias Gronert

Mathias, mit einem “t” wohlgemerkt. Den aus dem weltberühmten Hornberg (im Ortenaukreis) stammenden Informatik-und Musikfreak kenne ich seit dem MI-Studium in Offenburg. Er ist ein “Freund des betrieblichen Rechnungswesens” (O-Ton), Programmierer und Scherzkeks. Der “Herr Gronert”, wie ich ihn auch nenne ;-) ist meistens sehr fleißig.

   

Matthias Schöllkopf

Matze, oder auch Schölle genannt kommt aus Bietigheim. Er war der erste (von uns) im www. Er arbeitet rund um die Uhr und wenn 24 Stunden nicht reichen, nimmt er noch die Nacht dazu. Matze ist immer am Puls der Zeit, technisch immer auf der Höhe. Mit ihm kann man gut und über alles diskutieren.

   

Jochen Wüst

Jochen, auch Jo genannt, kenne ich am längsten von alle (seit der 5. Klasse).
Der echte Schwob aus Großsachsenheim hat mittlerweile seinen Lebensmittelpunkt nach Karlsruhe verlegt.
Er ist da, wenn man ihn braucht, ein dufter Kumpel eben.
Behält Bierbänke, die man ihm ausleiht, über 1 Jahr.

   

Lars Becker

Lars kommt aus dem Land der Könige (auch Lahn Dill Kreis genannt). Er macht meistens  mehrere Sachen gleichzeitig, so dass man sich manchmal fragt, wieviele Lars`s gibts denn ;-) ?

   

Ralf Petermann

Ralf ist der Größte von allen (schon allein von der Länge).
Technisch ist er immer auf dem neuesten Stand, im Mediamarkt wird er per Handschlag begrüßt :-). Er ist da, wenn man ihn braucht, ein guter Kumpel. Sammelt CD´s, Filme und (Computer-)Spiele wie andere Leute Briefmarken.

   
[Startseite] [Steckbrief] [Lebenslauf] [Projekte] [Top 116] [Freunde] [Corinnas Galerie] [Cora Leonie] [Sprüche] [HGF] [Web] [Medien] [Marketing] [Generation Golf] [Gästebuch] [Kontakt]